Extras
TS3 Info
Dark Ministry TeamSpeak Viewer
Dark Ministry
Setth die Königsmörderin  (Level 100)
Weiblicher Untoter / Priesterin
Itemlevel: 696.33
AchievementPoints: 7710
Rolle: Schadensausteilerin
Spezialisierung: Schatten
Regeln
§1.   Forumspflicht
Jedes Mitglied der Dark Ministry hat 2-3 mal in der Woche in das Forum zu schauen. Offiziere und Raidleader nach Möglichkeit täglich.


§2.   Raid ID´s
Es ist erwünscht das die Spieler mit der Dark Ministry raiden gehen. Es sollte mindestens eine ID mit der Dark Ministry genutzt werden. Die geplanten Raids stehen hierfür Ingame im Kalender.


§3.   Ränge der Mitglieder der Dark Ministry
Mitgliedsebene:
Neue Spieler und Wiederkehrer sind einen Monat lang Neuling.
Neulinge:
Neulinge werden nach einem Monat zum Mitglied befördert.
Mitglieder:
Mitglieder werden nach 6 Monaten zum Veteranen befördert.
Veteranen:
Veteranen seit min. 6 Monaten aktiv in der Gilde.
Twinks:
Jeder Spieler hat die Möglichkeits seine Twinks in die Gilde zu holen, solange diese aktiv gespielt werden.

Führungsebene:
Raidleader:
Raidleader sind diejenigen die Raids in der Gilde organisieren. Der Raidlead ist einem Offizier gleich gestellt. Sie können Gildenevents im Ingame Kalender erstellen. Um Raidleader werden zu können muss man mindestens den Rang Mitglied haben.
Offiziere:
Offiziere werden aus der Gilde vorgeschlagen und von den anderen Offizieren gewählt. Man sollte mindestens 6 Monate der Gilde angehören. Ausnahmen sind allerdings möglich.
Rat:
Zum Rat gehören Spieler die fast die selben Rechte wie der Gildenmeister haben. Dies dient nur zur besseren Verwaltung der Gilde. Der Rat vertritt in abwesenheit des Gildenmeisters gemeinsam die Gilde. Es sollten immer 2 Personen dem Rat angehören.
Gildenmeister:
Ist der Cheffe der Dark Ministry und gibt den Takt vor.


§4.   Inaktivität
Alle Neulinge die unabgemeldet länger als 1 Monat nicht online waren werden aus der Gilde entfernt.
Alle Mitglieder und höhere Ränge die unabgemeldet länger als 2 Monate nicht online waren werden ebenfalls gekickt.
Alle Twinks die länger als einen Monat nicht mehr gespielt wurden, werden gekickt.
Sollten Spieler wieder anfangen und wieder zu uns möchten, werden sie selbstverständlich wieder eingeladen.
Zum rauswerfen von Chars müssen mindestens 2 Leute der Gildenleitung anwesend sein.


§5.   Bewerbung und Aufnahme
Momentan hat jeder Member der Dark Ministry inviterechte. Dieses wird beibehalten bis ein allgemeines Invitestopp angesagt wird. Mindestalter für eine Aufnahme ist in der Regel 18 Jahre. Ein Erwachsenes Auftreten ist Pflicht! Ein funktionierendes Headset sowie TS3 sollte ebenfalls pflicht sein.


§6.   Invite in die Gilde
Alle Chars der Mitglieder können in die Gilde invitet werden. Nach Bedarf auch Bankchars. Diese werden dann als Twink geführt. Beachtet hierbei Punkt 4.


§7.   Gildenbank
Die Gildenbank ist nur an den Raidtagen geöffnet. Wer trotzallem etwas aus der Bank braucht kann dieses dann käuflich erwerben.
Die Raidtage sind Montags und Mittwochs.
Sofern die Randomdropps der Raids nicht in der Gruppe gebraucht werden, werden diese auf der Bank gelagert oder im AH verkauft um eventuelle Reppkosten zu decken.


§8.   Verhalten der Mitglieder der Dark Ministry
Jedes Mitglied der Dark Ministry hat den guten Ruf der Dark Ministry aufrecht zu erhalten. Es ist Verboten als Mitglied der Dark Ministry andere Spieler zu beleidigen, abwertend zu behandeln oder anderweitig negativ aufzufallen. Es ist außerdem verboten Raids oder Gruppen ohne Absage und Grund zu verlassen.


§9.   externer Dark Ministry Channel
Der Name des externen Dark Ministry Channels lautet /DM. Jedes Mitglied der Dark Ministry sollte den Channel mit seinen Chars aktivieren. Hierzu gebt einfach /join DM in den Chat ein. Der Channel steht für Spieler bereit die nicht in der Dark Ministry sind.


§10.   Teamspeak 3
Jeder Spieler der Dark Ministry ist eingeladen sich während er zockt im Teamspeak aufzuhalten. Somit wird das Spielen miteinander und der Zusammenhalt innerhalb der Gilde verbessert. Außerdem erfährt man hier die neuesten News. Während eines Raids ist Teamspeak natürlich Pflicht. Zu finden sind wir im Teamspeak 3.


§11.   Rauswurf aus der Gilde
Dies sollte nicht passieren, kann aber bei groben Verstössen der oberen Punkte als letzte Maßnahme geschehen und wird von den Offizieren beschlossen.


WoW Marke
Die DM sucht:
icon   Druide 3
icon   Paladin 3
icon   Mönch 3
icon   Schurke 1

» bewerben
Realmstatus
Statistik
offline0 User

offlineOlddeffy
offlineVelvet
offlineAlthena
offlineGlimm
offlineerz

online5 Gäste

Gesamt: 116972
Heute: 90
Gestern: 147
Forum Posts: 8275
Forum Threads: 1159
User: 35
Online: 17
... mehr